Elements-Lounge

Toy-Party

Die etwas andere Party

In einer kleinen gemütliche Runde unter Freundinnen gebe ich wertvolle Informationen und Tipps über den Gebrauch der verschiedenen Liebesspielzeuge, Massageöle, Massagekerzen, Gleitgel usw.
Im Vordergrund steht nicht der Verkauf. Vielmehr geht es um einen ungezwungenen Abend mit Sekt und das Kennenlernen verschiedener Toys.
Am Ende des Zaubers hat jeder Gast die Möglichkeit in einem separaten Raum nochmals individuelle Fragen zu stellen und seine Bestellung auf zu geben. Es besteht keine Bestellpflicht und sämtliche Informationen werden Vertraulich behandelt.
Die Toy-Party findet bei mir in der Elements-Lounge statt. Gerne empfange ich auch Männergruppen.
Wenn du nicht gerne in einer Gruppe Informiert werden willst, biete ich auch Einzel- oder Paarberatungen an.
Für weitere Informationen oder einen Termin melde dich doch telefonisch bei mir.

Toy Zauber