Elements-Lounge

Heil-Tantra -Massage
Ehrenkodex

 

Als höchste Priorität sehe ich das Wohlbefinden meines Gastes, ihm/ihr schenke ich meine volle Hingabe und achtsame Berührungen. Alles geschieht also zum wohl des Gastes.

Absolute Hygiene, hohes Niveau meines Angebotes und Diskretion sind für mich die Basis des gegenseitigen Vertrauens.

Ich betrachte jeden Gast als universelles Individuum, d.h. Alter, Aussehen oder gesellschaftliche Stellung sind nicht von Bedeutung. Was ich hingegen erwarte ist körperliche Hygiene und gegenseitigen Respekt.

Gegen achtsame, sensible und absichtslose Berührungen habe ich nichts einzuwenden. Der Intimbereich allerdings ist davon in jedem Fall ausgeschlossen. Ebenso sind geschlechtliche Vereinigungen, Oralsex und gegenseitige sexuelle Handlungen ein absolutes Tabu.